Tausende feiern auf den Straßen von China, da EDG Welten 2021 gewinnt

Tausende feiern auf den Straßen von China, da EDG Welten 2021 gewinnt

Tausende feiern auf den Straßen von China, da EDG Welten 2021 gewinnt

Der jüngste Triumph von Edward Gaming in den Welten 2021 ist mehr als nur eine Meisterschaft für das Team und viele andere Menschen in China.

Am Abend des 16. November 2021 trafen die Menschen mit einem Hoffnung im Freien im Freien. Warum ist das, du fragst? Nun, ihre Lieblingsteam-EDG fand sich an der Höcker, um den Beschwörer-Cup im Grand Finals neben Koreas DWG KIA zu gewinnen.

Nur wenige erwarteten, dass sie einen Großteil eines Kampfes gegen den verteidigenden Meister und rechtmäßig erstellen. EDG kam in dieser Phase als Nummer eins als Nummer eins mit ihrer jeweiligen Liga an, der zu erwarten ist, dass für jedes Team zu tun ist, was in diese Position eingesetzt wird.

EDG humpelte ihren Weg zu dem Finale durch ein unterwältigendes Ende ihrer Gruppenphase und zwei aufeinanderfolgende zermürbende Serien, im Gegensatz zu DWG, der viel Dampf aus ihren derzeitigen Welten führte.

Trotzdem erhielt die bedeutsame Qualifikation des Finale die Geister von Fans zweifellos hoch. Nach fast 10 Jahren in der LPL, die sie oft auf den Welten erscheinen und sechs inländische Titel gewann, erreichte das Team endlich die Bühnenfans, die sich immer vorstellte.

Obwohl es noch einen Grund bestand, sich darum zu kümmern, ob EDG ihre außergewöhnliche Reise abschließen könnte, besiegten sie harte Gegner von Gen.g nach Royal, niemals aufgeben, bevor du dwg gegenüberliegt.

Die meisten Fans erwarteten, dass der Magie von EDG gerade und dort abläuft. Deshalb befand sich die Punktzahl während der Serie hinter 2: 1.

Die Erinnerung des Teams war auf der Ideologie der Fans, die richtig war. Die Überraschung der Fans begann jedoch mit dem Spielen der Erwartungen, kurz vor EDG mit dem Turnier.

edg vs. dk

edg overan DWG, um das Spiel 5 durch ein hervorragendes Frühspiel und den entscheidenden Smit-Kampf gewinnen zu zwingen. Das war das zweite Mal immer in der grauen Endgeschichte der Welt.

Edward Gaming setzte den Druck entschieden fort und führte einige der bemerkenswertesten Läufe in der Geschichte des Turniers aus. Durch ihre Anstrengungen wurden sie mit dem Beschwörer-Cup ausgezeichnet und den König des Liga gekrönt.

Das Team gibt an, dass "Wir fühlen uns, dass alle unsere Bemühungen endgültig ausgezahlt haben." EDG-Unterstützung, Meiko, sprach auch auf einer Pressekonferenz nach der Serie und sagte, es sei der glücklichste Moment in seiner Karriere.

Tausende chinesische Fans feiern ihre Errungenschaft an verschiedenen Orten, da das Team in der Jubelung humpierte. Dies beinhaltet einige Personen, die halb nackt mit der EDG-Flagge in den Händen läuft. College-Schlafsäle dienten als Glücksspiele, in denen unkalkulierbare Wetten bezahlt wurden.

Eines der aufregendsten Dinge über den Sieg war das Stadion. Es war mit Tausenden von Fans verpackt, die jubelten und ihr Team zum Sieg führten. Sie können dies auch zu etwas Ähnlichem mit einem erheblichen Ereignis wie den Olympischen Spielen vergleichen.

Schlussfolgerung

China ist allgegenwärtig bekannt für seine Liebe zu ESPORT, die in der ungezügelten Emotion zeigte, die von den Fans von Edward Gaming angezeigte ist. Menschen, alt und jung, versammelten sich, um den Sieg des Teams zu feiern, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wo EDG in der nächsten Weltmeisterschaft endet.

Müde, ein neues Konto in den Normalen zu nivellieren, wenn Sie ein neues Konto benötigen? Probieren Sie unseren Power-Leveling-Dienste oder einfach ein gestapeltes Konto aus unserem Shop !

More posts