Die erstaunliche Siegesserie von Schalke in LEC

Die erstaunliche Siegesserie von Schalke in LEC

Die erstaunliche Siegesserie von Schalke in LEC

Die League of Legends eSports Welt ist immer voller Überraschungen. Wir haben gesehen, einige der Fan-Lieblings-Teams pull-off erstaunliche Stücke in jedem Spiel, und wir haben auch scheinbar verlieren Mannschaften beeindruckende Comebacks machen gesehen und den Sieg holen. Das Spannendste an LoL Ereignissen ist, dass sie unberechenbar sind, und alles kann nur ein paar Sekunden mit den richtigen Strategien verändern.

Eines der beliebtesten LoL Veranstaltungen das ganze Jahr ist die Liga der Legenden Europameisterschaft (LEC), in dem die besten Teams aus allen europäischen Regionen konkurrieren, um zu sehen, die man qualifiziert sich für die League of Legends Weltmeisterschaft. Die jährliche LEC hat interessante Spiele, Theaterstücke gesehen, und Streifen im Laufe ihrer Geschichte zu gewinnen. In diesem Artikel werden wir durch die erstaunliche Siegesserie des FC Schalke 04 in dem LEC Sommer Playoffs gehen.

Schalkes schlechte Leistung

Es sieht nicht gut für das Team, wenn sie aus dem Frühjahr Split kamen. Als sie im Sommer Split kam, lief sie die Dinge mit vielen Niederlagen ab, was ihnen einen Platz am Boden Platz verdient. Das miese Koordination des Teams und Entscheidungen wurden sie mit noch schwächeren Gegnern zu bestrafen, das war ein Problem, wenn sie am Ende des Sommers Split. gedeihen wollten

Vier Wochen später erreichte Schalke den ersten Sieg gegen ein Fnatic Team, das wurde auch Anzeichen von Koordinationsstörungen zeigt. Dies war jedoch nicht genug, um sie aus dem Boden zu ziehen.

Was hat sich geändert?

Neben verbesserter Konsistenz über späteren Spielen, Dinge für Schalke änderte sich, als sie den Spieler Erberk „Gilius“ Demir als die Mannschaft des neuen Jungler eingeführt. Menschen bezweifelt noch, wenn diese Art von Veränderung Dinge umdrehen würde, da Gilius weder eine große Leistung hat.

Wenn jedoch Gilius an dem Team Strategien angepasst wurde, ging alles wie Butter glatt. Plötzlich half Gilius’ amazing Jungler spielt das Team Sieg nach Sieg zu verdienen. Danach, Analysten des Schluss, dass Schalke ein „Wunder run“ in den Playoffs, mit einer schlanken 4,16% Chance auf machen könnte.

Das „Wunder“ Run

Schalke auf die anderen Teams die Leistung immer noch hing einen Platz in den Playoffs zu garantieren, aber sie gab es nach wie vor ihr Bestes für jedes Spiel. Am Ende der Teilung ging Schalke von einem 1-10 Streifen zu einer hervorragenden 8-10 zu verlieren und einem Platz in den Playoffs, wodurch das Wunder Lauf zu erreichen. Die Entscheidungen des Teams und Strategien halfen sie gehen in den verbleibenden Wochen des geteilten ohne ein einziges Spiel zu verlieren, die ein fantastisches Comeback in dieser Art von Veranstaltung.

Am Ende landete Schalke auf dem sechsten Platz des LEC Sommer aufgeteilt, so dass sie in dem 2020-LEC Sommer Playoffs konkurrieren.

Fazit

Während Schalke eine enorme Anstrengungen unternommen, die Dinge umzudrehen, konnten sie nicht einen Platz für die 2020 LoL-Weltmeisterschaft gewinnen. Das Team verlor kaum ihren Platz zu MAD Lions, der den vierten Samen für die Meisterschaft bekam.

Unabhängig von den letzten Ergebnissen ist Schalkes erstaunliches Comeback von ihrem Pechsträhne etwas zu erkennen und zu erinnern. Es zeigt uns, dass Sie immer ein bemerkenswertes Comeback machen, wenn Sie Ihre Strategien und Spielstil verbessern, unabhängig von den Umständen ab.

More posts