Uzi ist wieder, um professionell zu spielen

Uzi ist wieder, um professionell zu spielen

Uzi ist wieder, um professionell zu spielen

Zurück Im Jahr 2020 sah die Liga of Legends World UZI die Szene wegen seiner anhaltenden Gesundheitsprobleme. Viele glaubten, dass er niemals in die ESports-Welt zurückkehren würde, aber er ist wieder zum Spielen. Uzi galt als einer der größten Spieler aller Zeiten, obwohl er nie eine Welte gewonnen hat, aber jetzt ist er zurück und kehrte in LPL Bilibili Gaming.

der grand slam

Diejenigen, die mit Uzi vertraut sind, werden sich daran erinnern, dass er 2018 seinen ersten internationalen Titel während der Mittleren Saison investiert hatte. Dann wurde er jedoch von G2-Esports im Viertelfinale beseitigt. Dann begannen die Dinge für den unglaublichen Spieler zu dunkler.

uzis Besessenheit mit Liga der Legenden ließ ihn mit vielen Schulterschmerzen, die ihn während der Spiele montierten, und seine Typ-2-Diabetes begannen sich mit der Zeit zu verschlimmern. Er spielte zwei Jahre lang intermittierend, bevor er sich im Jahr 2020 zurückging.

was uzis Situation zum Licht gebracht wird

Nach dem, was mit Uzi passiert ist, ging der Öffentlichkeit, viele Leute begannen, eSports zu hinterfragen und wie die Menschen beim Spielen um ihre Gesundheit kümmern sollten. Als das Turnier begann und die Leute anfingen, teilzunehmen, üben viele Menschen jeden Tag stundenlang, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Dies liegt daran, dass niemand über Spieler überhaupt sprach, die eine Pause von ihren Computern benötigen, um ihre Arme und Schultern auszurichten. Stattdessen würden Teams über 12 Stunden pro Tag üben, ohne sich sogar einen einfachen Spaziergang zu nehmen. Uzi und seine Situation haben jedoch diese Anlässe auf das Licht gebracht, sodass Teams ihre Spieler jetzt dazu ermutigen sollten, Pausen beim Üben zu nehmen.

ist das das neue super team?

bilibili stellte sicher, dass Uzi's Fleck am Ende am Ende auf der Liste kündigen. Dieses Team hat im Sommer 2021 in 7-8 Jahren fertiggestellt, aber sie haben mehr Menschen unterzeichnet, die dem Team zusätzliche Macht bringen werden. Mit Menschen wie Liu Qing-Song, Chen Chen, Chu Chun-Lan und Chiu Tzu-Chuan, ist dies ein Team, das sich viele Leute freuen, sich darauf zu sehen.

Dieses Team ist jedoch mit unglaublichen Talenten gefüllt, aber UZI wird am Ende viel Platz annehmen. Es gibt viele Erwartungen an Bilibili in dieser Saison, weil dies ein Team ist, das von vielen gefürchtet wird.

wird doggo uzi helfen?

Viele Menschen haben in Frage gestellt, warum Doggo auch auf dem Team unterzeichnet wurde, weil sie bereits Uzi haben. Doggo ist ein Name, den viele Leute wissen, weil er in der MSI und den Welten 2021 unglaubliche Talente gezeigt hat. Die Menschen haben jedoch gesagt, dass Doggo nicht ein Startmitglied von Bilibili-Kader sein wird. Der Hauptzweck von ihm, ein Teil des Teams zu sein, ist, Uzi eine Pause zu geben, wenn er es braucht.

Schlussfolgerung

Mit der Rückkehr von Uzi zur Legends League ist es interessant, zu sehen, wie das Team durch die Turniere zusammenarbeitet. Bilibili hat ein Team gemacht, das viele Menschen wegen der starken Spieler auf dem Kader befürchten, aber es ist wichtig, dass sie auch während ihrer Praktiken Pausen einnehmen. Ansonsten könnten sie am Ende einige ihrer Spieler aufgrund von Verletzungen verlieren.

More posts