Team-Flüssigkeit gewinnt das LCS-Lock-In-Turnier

Team-Flüssigkeit gewinnt das LCS-Lock-In-Turnier

Team-Flüssigkeit gewinnt das LCS-Lock-In-Turnier

Alle Teams weltweit nutzten die Nebensaison bessere Spieler für ihren Dienstplan zu erhalten. Liga-Fans und die Spieler oft NA LCS zu EUW LEC aufgrund allen europäischen Spielern auf amerikanischen Teams vergleichen. Allerdings war die europäische Liga immer ein Schritt nach vorne als die amerikanischen.

Die Dinge änderten sich in diesem Jahr, wenn wir einen stärkeren Kader auf fast allen Teams der LCS zu sehen bekam, da sie von vielversprechenden Neulingen gemacht wurden, koreanischen Spieler und erfahrene amerikanische und europäische Spieler. Eines der Teams, die am meisten nutzten es aus der Vor- und Nachsaison konnte, war Team-Flüssigkeit.

Obwohl TL eines seiner wichtigsten Spieler verloren, wenn es von Jensen gehen lassen, es ersetzte ihn mit dem legendären TSM Spieler Søren Bjerg und ehemaligen FNATIC des Jungler Bwipo. Team Flüssigkeit zeigte ein starkes Team seit Beginn der Saison haben, und es hat sie nicht enttäuscht, wenn die LCS Lock-in-Meisterschaft bestreiten.

Team Flüssigkeit hat nicht nur den Pokal zu gewinnen, sondern hat es auch mit einem 3-0 Sieg gegen Evil Geniuses, die ungeschlagen Finale bekam. Lesen Sie diese Seite zu wissen, wie Team-flüssiges erreicht dieses und was von ihnen in der Zukunft zu erwarten!

Win Against Evil Geniuses

Game One

Wie wir bereits erwähnt, bekam EG zu dem ungeschlagenen Finale, so wie hatte Team-flüssigen 3-0 Sieg gegen sie? Niemand erwartet, dass während des Spiels ein frühes Spiel passieren auch. Team Flüssigkeit wurde in Gold, weil, wie stark EG Impact Gwen war und die Roaming-Geschwindigkeit von EG Jojopyun des Twisted Fate.

Allerdings Team-flüssiges verwaltet zurück aus einem katastrophalen frühen Spiel dank Bwipo und die 8/0 Sylas auf Søren Bjerg Hände kommen. TL Hans Sama könnte mehr Gold erhalten, nachdem ein paar Teamkämpfe zu gewinnen, und das ist, wenn das Spiel in einem 11-20 auf Team Flüssiges Gunsten beendet.

Spiel zwei

Auch Rollen waren überrascht, wenn sie Spiel zwei Entwurf sah, da es als Spiel jemandes fast gleich war. Die Sache nur, dass geändert hat, ist, dass EG des Jungler für Poppy ging statt Viego, und seine Unterstützung für Tahm Kench statt Braum. Bwipo nahm Landungssteg dieses Spiel, aber der Rest von TL Entwurf gleich geblieben.

Aber auch wenn beide Teams nicht viel von ihrer Teamzusammensetzung geändert hat, konnte man sehen, Team-Liquid Evil Geniuses’ frühen Spiel gewöhnt und die Kontrolle über sie.

Die Dinge waren jetzt einfacher, und Hans Sama war derjenige, kümmerte alle Teamkämpfe mit Aphelios seinem Gott-Tier zu gewinnen. TL Fans bekam Angst, wenn EG mitt lanner bekam den Baron Nashor von TL zu stehlen, aber es war nicht genug, um gegen sie zu gewinnen.

Spiel drei

beendet Alles für Evil Geniuses in Spiel drei. Doch die Dinge schienen sich nicht auf diese Weise in dem frühen Spiel zu sein. Zum Beispiel bemerkt, wie starke Mannschaft der Flüssigkeit Jarvan IV, Sylas und Aphelios Combo war, so dass er es für sich genommen und bezahlt im frühen Spiel ab.

hatte Evil Geniuses eine starke Führung gegen TL, aber sein größter Fehler war, einige Abschüsse zu Hans Sama Jinx zu geben, die das Spiel zusammen mit Eyla Lulu getragen.

Wrapping Up

Nun, dass das Team Liquid ist die Back-to-Back-Champion von LCS des Lock-in-Meisterschaft, jeder hat seine Augen auf sie für diese neue Spaltung und Zukunft MSI.

Bwipo, Søren Bjerg und Hans Sama sind die neuen Stars des Teams, und sie machen TL Blick stärker als je zuvor.

Sehen Sie sich unsere LoL steigern Dienstleistungen!

More posts