REKKles wandert nach G2

REKKles wandert nach G2

REKKles wandert nach G2

Carl Martin Erik Larsson wurde am 20. September 1996 geboren. Er ist eine schwedische professionelle Liga von Legends Player und ist von dem Namen REKKles bekannt. Er hat für ein paar E-Sports-Teams wie Fnatic, Allianz und Elemente gespielt. Kürzlich entschied REKKLES, dass es Zeit für eine neue Herausforderung war, und beschloss, Teams erneut zu ändern. Die Gruppe, die er diese Zeit entschieden hat, ist als G2 bekannt.

Der Bot Laner verbindet G2 nach fünf Jahren mit fnatic. Fnatic und G2 waren im Laufe der Jahre die größten Rivalen, aber jetzt hat sich REKKLES mit G2 mit G2 verbunden, um den Weltmeisterschaft des Beschwörers im Jahr 2021 zu gewinnen. G2 ist seit 2018 auf dem Laufenden und der Zusatz des schwedischen Superstars an Ihr Team ist eine Ergänzung, die sie sicherlich weiter stärkt.

REKKLES wurde eingebracht, um die Leere der Luka "Perkz" Perkovic füllen. Perkz hat kürzlich G2 verlassen, um Cloud9 anzuschließen. G2 genoss viele Erfolge vor der Abfahrt von Perkz, wie das Gewinn der Mitte des Saisons 2019, der das Mitte saisonale Invitationsjahres gewonnen hat, das Weltmeisterschaft 2019 erreicht und drei Lec-Trophäen gewann. REKKles gilt als einzige, der in diese Schuhe eintreten kann, und helfen Sie G2, ihre Dominanz über den LEC aufrechtzuerhalten.

Der Weg G2 nähert sich dem Spiel der Liga der Legenden, unterscheidet sich von der alten Mannschaft von REKKles 'alt. Während fnatic einen ernsteren Ansatz des Spiels übernimmt, hat G2 eine viel entspanntere und entspannte Haltung. Sie können oft für Fehler oder Verluste an sich selbst gelacht werden, während Fnatic einen feierlicheren Ansatz erfordert.

g2 funktionieren auch viel besser unterdruck als fnatic, oft gedeihen im Chaos und drehen die Dinge um. Mit diesen Dingen müssen REKKles in seiner aggressiven Denkweise und dem Spielstil zurückkehren. Die Spieler des G2-Teams sind immer auf der Suche nach Blut und drücken Mitglieder des gegenüberliegenden Teams, um Fehler zu machen.

Einer der besten Bot-Laners herum ist, ist der REKKLES 'PLAY STYLE, der sich auf ihn setzt, um möglichst viel Schaden zu schaden. Das G2-Team zentriert um diese Idee. Dies ermöglicht mehr Freiheit für Renkkles, und er hat sicherlich die Gelegenheit, in einem Team zu spielen, in einem Team um seine Stärken zentriert ist. Er ist jedoch einer der besten Spieler, um die League of Legends zu spielen, und es besteht kein Zweifel, dass seine Ergänzung einen bestimmten Schub an G2 bringt.

More posts