REKKLES und KCORP-Kampf in der französischen Liga

REKKLES und KCORP-Kampf in der französischen Liga

REKKLES und KCORP-Kampf in der französischen Liga

Wenn Sie sich erinnern, in der vergangenen Saison gab es während der Legenden der Legenden European Championship 2021 ein paar erwartete Züge. Die bedeutendste Übertragung war die Ankündigung von Star Bot Laner Martin "REKKles" Larsson, das G2 verlässt.

Nachdem REKKles von G2 ESPORTS subbettiert wurde, suchte Rekkles in KCORP (Karmine Corp) eine neue Basis. Er wird anfangen, in der Lique Francaise de League of Legends (LFL) anzutreten, die wir für einen mutigen, aber anspruchsvollen Umzug waren.

Kann der schwedische Anzeige in der französischen Liga wie bei seinen örtlichen Teams das Gleiche tun? Die Saison zuvor ließ er sein langjähriges Team fnatic, um für G2 ESPORT zu spielen, jetzt zieht er sich sehr schnell in die französische Liga.

rekkles verliert sein erstes Spiel für KCORP

rekkles gilt als einer der besten Akteure in Europa und ist als "König des Nordens" als "King of North", der an vier Liga der Legenden Weltmeisterschaften teilnimmt und LEC-Titel teilnimmt. 2018 platzierte er sogar zweit, als er mit fnatic spielte.

Wenn er sich leider an G2 eSports beigetreten hat, konnte das Team nicht für die Welten 2021 qualifizieren, nachdem er inkonsistenten Bemühungen während des LEC gezeigt hatte. Das bedeutete, dass das Team in den LEC 2021-Sommer-Playoffs, die das erste Mal in der Karriere von REKKLE markierte, kam, die er in der Karriere von REKKLE markierte, die er auf der Position Weltmeisterschaft verpasste.

Wir denken, dass dies möglicherweise sein Ego geschlagen und in seinem ersten Spiel zum Untergang geführt hat. REKKles ist ein weltbekannter Spieler in der Legenden-Szene der Legenden und zu Recht.

Einige Verluste hätten sein Vertrauen fallen lassen und zu einer etwas schwächeren Leistung in den letzten Spielen führten. In dem Spiel gegen den KOI-Kader von Ibai verlor Rekkles den engen Kampf um zwei Spiele zu einem.

Wenn Sie auf REKKLES fair sein möchten, war es erstes sein Match seit 2013, dass er nicht für ein Team in der LEC- oder EU-LCs gespielt hat.

Start der 2022-Saison

Nach dem Beitritt KCORP werden die Fans jetzt REKKles in einer weißen und blauen Uniform sehen. Das LFL-Team hat ein Foto des EX-LEC-Players in einem Karmine Corp-Jersey gepostet und angekündigt, dass der Ruderänderung auf Twitter gewechselt wurde.

In der kommenden LFL 2022-Saison, Mitspieler Lucas "Soken" Fayard und Lucas "Cabochard" Simon-Meslet spielt Rekkels beiseite.

Obwohl Karmaine Corp einer der besten Teams in der LFL ist, scheint es, dass REKKles kämpft, sich an die Änderung anzupassen. Das erste Spiel der 2022-Saison, das das Team spielte, war einer der ersten Rückenlehne in einem Stadion, und die Menge liebte es, ihr Lieblings-Nationalmannschaft wieder unterstützen zu können.

zurück zu sein und die Menge zu wähle, ist das, was die Karmain-Gruppe verpasst hat, aber leider ging es nicht wie für die Gruppe geplant.

Schlussfolgerung

Mit einem mieden Ende bis zur letzten Saison und einem langsamen Start in das diesjährige, wundern wir uns, ob REKKLES und KCorp ihr schreckliches Vermögen umdrehen können. Wenn sie ihre Handlung zusammenhalten, gibt es eine ausgezeichnete Chance, dass sie ihre Position auf der Liga-Wertung umwandeln können.

Durchsuchen Sie unsere lol Smurf-Shop , und finden Sie Ihr Traumkonto bei uns heute!

More posts