Perkz bewegt sich nach Nordamerika

Perkz bewegt sich nach Nordamerika

Perkz bewegt sich nach Nordamerika

League of Legends-Fans bieten Abschied von Luka "Perkz" Perkovic, einem professionellen Liga der Legenden-Spieler aus Kroatien. Er spielte für Cloud9 bis zu seiner Abreise von seiner Heimat, Kroatien.

Perkz gilt als einer der herausragendsten Liga der Legenden-Spieler. Er ist der einzige, der acht europäische Liga-Champions hält.

Seine Gaming-Karriere im Jahr 2014 beginnen - Perkz kam mit Spielern P1noy und Hiiva, wo er an dem Dreamhack-Turnier teilnahm. Obwohl es seine Einführung in das wettbewerbsfähige Gaming war, kam er mit der Mitte der Saison zusammen, setzte er sich an zweiter Stelle.

Sein Talent würde nicht unbemerkt bleiben, da er offiziell Gamer2 als offizielles Mitglied des Kaders beitreten würde. Obwohl er die Saison 2015 mit Gamers2 spielte, würde er aufgrund von Prüfungen mit dem Team mit dem Team teilnehmen. Nicht nur nach seiner Abreise mit Gamers2, aber das Team würde auch als G2-Esports umbenannt werden.

Mit ihrem neuen Namen ist Perkz Abreise, wäre kurzlebig, als er offiziell zurückkommen würde, und er würde zu einem wichtigen Mitglied des Kaders werden.

Er würde zusammenarbeiten und das Team an verschiedenen Turnieren auf der ganzen Welt an mehrere Siege anführen. Perkz würde die mittlere Gasse und die Bot-Spur spielen.

Obwohl Perkz acht Titel gewinnen würde, würden G2-Esports auf der neuesten Legenden der Legends-Weltmeisterschaft eliminiert. 2020. November, Perkz und G2.

Die Nachrichten von Perkz SADDENED Viele Fans von G2 ESPORTS sind Abreise; Noch nicht lange, nachdem er das Team verlassen hatte, würde Perkz ein paar aufregende Nachrichten teilen.

farewell europa, hallo la

Perkz teilte sich auf seinem Instagram-Feed, dass er nach Los Angeles nach seinem Pass zurückzugelte. Mit seinen Fans und Unterstützern teilen, dass er angesichts der globalen Pandemie und den Einschränkungen deprimiert war, war er eine neue Änderung erforderlich.

mit Perkz bewegt sich in Bewegung zu LA, es würde auch erlauben, dass er an den Teammitgliedern Ibrahim Allami, Rober Huang, Jessper Svennings und Philippe Laflamme näher ist.

ein wichtiger player in liga of Legends European Championship

Er gilt als einer der Top-Player in der Legenden von Legenden European Championships. Obwohl es eine kleine Bestätigung gab, ist es gemildert, dass Perkz in den nächsten drei Jahren 2,7 Millionen US-Dollar zahlen wird.

PERKZ-Spielerprofil - eine eigene Liga (stark>

Es gibt nur wenige Spieler, die die gleiche Menge an Fähigkeiten und Ruhm beanspruchen, die Perkz in seiner Gaming-Karriere erreicht hat. Er widmete sich fünf Jahre zum G2 ESPORTS-Team. Seine League of Legends-Fähigkeiten, die in Europa dominiert wurden, insbesondere als er als Bot-Spur spielte.

zwei Jahre in Folge wurde Perkz während der Liga of Legends European Championship das 1. All-Pro-Team ausgezeichnet. Er hält jedoch vier davon.

frische Starts

Mit dem Sprung von Europa nach Nordamerika ist Perkz bereit, mit seiner Unterstützung von Cloud9-Teams 2021 frisch zu beginnen.

Nur Zeit kann erkennen, ob Perkz Aufzeichnungen von acht Titeln in der Liga der Legenden ist Die Europameisterschaft wird von einem Mitbewerber geschlagen.

More posts