Na lcs lcoster änderungen für die saison 11

Na lcs lcoster änderungen für die saison 11

Na lcs lcoster änderungen für die saison 11

Die Welt der E-Sports ist im Laufe der Jahre wettbewerbsfähiger geworden. Mit dem Aufstieg der Wettbewerbsfähigkeit, Teams und Organisationen unterzeichnen und ändern Sie Spieler in den Hoffnungen, sich zu verbessern und hoffentlich zu gewinnen. Die Legenden der Legenden hat ändert sich jede Jahreszeit, mit einigen großen Namen, die sich jedes Jahr umziehen. Einige dieser Änderungen ergeben sich zwischen rivalisierenden Teams, wobei die Bewegungen etwas Drama hinzufügen. Hier sind einige der größten Änderungen der NA-LCs-Rosters vor Beginn der 11 th Saison.

Einige der Änderungen haben so große Auswirkungen, dass sie Teams helfen können, die nicht einmal angesehen werden, als anhängige Anwälte zu gewinnen, die Meisterschaften gewinnen. Diese fünf Änderungen sind die größten Änderungen in der NA-Liste.

Die erste Änderung ist das von Eric "Lakritz" Ritchie. Er ist von Cloud9 nach Flyquest umgezogen. Dieser Schritt ist ein Schock für viele, da Cloud9 die Playoffs für jedes Jahr konsequent gemacht hat, welcher Lakritz im Team ist. Er hofft, der Organisation zu helfen, das zweite LCS-Finale zu erreichen.

Nächstes, wir haben Lucas "Santorin" Tao Kilmer Larsen, der Teams von FlyQuest in die Teamliquid verändert hat. Der Dange änderte die Organisation, die er vertreten hat, weil er nicht der Fan der Idee ist, neben den Anwachsenen zu spielen. Er kam mit der Team-Flüssigkeit, deren Mitglieder mehr als 30 Jahre Erfahrung von LCS teilen.

luka "perkz" Perkovic ist von G2 nach Cloud9 umgezogen. Perkz, das G2 verlassen, hat eine ernsthafte Auswirkungen auf die EU. Sein Beitritt mit der NA-Seite gibt Cloud9 die bestmögliche Chance, einen Sieg in Welten zu sichern. Perkz gilt als der beste Mid-Laner in der Geschichte, und seine Akquisition ist definitiv eine wesentliche Änderung der Mitteilung.

Die nächste Änderung ist das von Heo "Huni" Seung-Hoon. Der Koreaner hat sich einem der wertvollsten Organisationen von NA, TSM, angeschlossen. Er ist ein unglaublicher Top-Laner, und wenn er es schafft, die Sprachbarriere mit seinen Teamkollegen zu übertreffen, werden sie ernsthafte Anwärter für eine Meisterschaft sein.

Schließlich haben wir die Bewegung von Søren "Bjergen" Bjerg. Er kommt aus dem Ruhestand, um der Cheftrainer von TSM zu sein. Bjergsen truge Tsm bis sieben Meisterschaften fast alleinstehend, und jede Organisation würde sein Know-how begrüßen.

Dies sind einige der am meisten beeindruckendsten Änderungen an der NA-LCS-Liste. Wir freuen uns darauf, genau zu sehen, wie diese Änderungen ihre jeweiligen Organisationen beeinflussen, und führen hoffentlich zu einigen Gewinne für die Franchise.

More posts