Ist das beste LoL-Player im Jahr 2021?

Ist das beste LoL-Player im Jahr 2021?

Ist das beste LoL-Player im Jahr 2021?

vor Jahren, als die Leute fragten, wer der beste Spieler in Professional lol war, zeigten jeder auf Faker als der beste Spieler aller Zeiten. Der unkrollierbare Dämon King hat viele Auszeichnungen an SK Telecom 1 mitgebracht, ein zweiteiliger Gewinner-Weltmeisterschaftsmeister.

t1 erlitt jedoch einen Untergang. Selbst wenn sie jetzt auf dem Weg zu den Welten sind, gibt es jetzt mehr Teams, die sich darauf freuen, sie zu übertreffen. Während viele Leute ShowMaker als Faker-Nachfolger sehen, ist Doinb für viele den besten 2021.

Ein Hyper-Carry-Spielstil spielt, hat DOINB seit 2018 an Popularität gewonnen. Das ist das Jahr, das er welten gewonnen hat. Hat er Faker übernommen? Lesen Sie diese Seite, um es herauszufinden!

Was sind die anderen Kandidaten für lol esports 2021 bester player?

Wir haben eine Liste einiger der besten Lol-Player in professionellen Esports zusammengebaut, um sie im Laufe des Jahres mit Doinb und seiner Performance zu vergleichen. Jeder von ihnen hat den Champions in ihrer Rolle beherrscht und ihre Teams mehr als einmal getragen.

faker

  • Rolle: Mid
  • team: skt 1
  • k / d / a: 5.7
  • region: lck

    Der unkreundliche Dämon King Faker musste auf dieser Liste sein. Die meisten lol eSports-Fans betrachten diesen Spieler den besten Spieler in allem, professioneller Gaming-Geschichte. Der Grund dafür ist seine Fähigkeit, aus Situationen zu fliehen, die ein sicherer Töten für das andere Team war und wie er seine Feinde ausgeben kann.

    ShowMaker

      .
    • Rolle: Mid
    • team: damwon kia (dwg)
    • k / d / a: 5.8
    • region: lck

      ShowMaker ist der ehemalige Weltmeister mit DMW. Es ist nicht üblich, dass der ShowMaker in der Spurphase verliert. Er neigt dazu, Skaling-Champions zu spielen, die Tonnen von Schaden im späten Spiel umgehen, was es zur Sorge um andere Mid-Lanner macht.

      verärgert

        .
      • Rolle: adc
      • team: fnatic
      • k / d / a: 9.1
      • region: lec

        mit dem höchsten k / d / a in dieser Liste ist eine der am meisten unterschätzten Spieler in professionellem Lol. Er war noch nie in Worlds. In seinem Debüt in der LEC besiegte er jedoch einige der besten Anzeigenkräfte der Welt und war nicht besser als G2 REKKLES.

        ist verdammt besser als sie? Was macht Doinb so gut?

        In Anbetracht des Hauptzeichens dieser Seite haben wir TUINB. Derzeit spielt er für FPX, hat er bereits eine Weltmeisterschaft unter seinem Gürtel. Er wurde als Soloq-Prodigy ausgewählt und ist jetzt einer der Top-Player des LPL.

        Ryze, Wladimir und Orianna sind einige seiner besten Champions. Es ist jedoch sein SYLAS, der derjenige, der jeden absolut vom Riss löscht. Doinb zielt immer auf den Kill und sorgt dafür, dass es auch in unfairen Situationen ist.

        Sein Makro-Spiel ist auch eines der besten der Welt und hilft seinem Team, sich um ungünstige Chancen umzudrehen. Ist er besser als die aufgelisteten Spieler? Das ist eine schwierige Frage, um zu beantworten, da er nicht gegen die meisten von ihnen gespielt hat. Aber seine Fähigkeit, lol zu spielen, zeigt, dass er sein mag.

        Schlussfolgerung - ist das beste LoL-Player in diesem Jahr?

        Worlds 2021 ist die perfekte Gelegenheit für Doinb, um jedem zu erzählen, wie gut er ist. Er ist jedoch nicht besser als Faker in seiner Prime. Doinb hat noch einen langen Weg, um durchzugehen, wenn er auf dieses Niveau kommen will. Um Ihre Frage zu beantworten: Er ist nicht der beste LoL-Spieler im Jahr 2021 ... doch. Aber er kann das in Welten ändern.

More posts