ELO Boost und Riot

ELO Boost und Riot

ELO Boost und Riot

ELO Boost und Riot hat eine lange und schlechte Beziehung. Riot erstellt Liga of Legends als ein kompetitives Spiel, obwohl es schwer zu sagen, ob das Spiel war Das sollte bei so vielen aktiven Spielern so groß sein. Es ist klar, dass es so ist Ein echter Vorteil für Riot, da seine Spieler extrem viel Geld ausgeben das Geschäft. Auf der anderen Seite, das System, das in den frühen Tagen der Das Spiel ist nicht mehr aktuell. Vielleicht ist der Grund, dass die aktive Spielerbasis wuchs so schnell, dass es die Arbeit nicht mehr leisten kann. Es gibt einen Grund, warum ELO Boost wird immer beliebter und es ist nicht die Schuld der Spieler. Das System ist veraltet und es funktioniert nicht in 5v5-Spielen. Da war das ELO-System zuerst für Schach eingeführt, das ein 1v1-Spiel ist, ist es einfach zu sehen, dass es einfach ist kann nicht so gut wie früher funktionieren. Es ist nicht nur die Tatsache, dass ein System Entwickelt für 1v1-Spiele, aber es ist auch die Tatsache, dass es nicht den wachsenden dienen kann Spielerbasis. Ich erinnere mich in den ersten beiden Spielzeiten an die Menge an Spieler, die aktiv waren, waren niedrig genug, um das Maximum aus der ELO herauszuholen System. Wenn du gut spielst, könntest du dich bald in Platin sehen Stufe. Das Spielen mit einem Champion oder einer Rolle reichte aus, um hohe ELO zu erhalten. Und ich auch denke, dass das Beherrschen einer Rolle ausreicht, um mit den Besten zu spielen. Es gibt giftigere Spieler im Spiel als Spieler mit einem Sportgeist. Wie Das Spiel wächst, das Verhältnis der giftigen Spieler wächst mit ihm. Dies macht das Niedrig und mittleren Ebenen unerträglich zum Spielen. Riot ist sich des Problems bewusst, dass die Spiel hat und versucht, es mit unterschiedlichen Anstrengungen zu heilen. Es ist großartig, dass Riot denkt über Spieler Toxizität als ein großes Problem, aber ihre Bemühungen sind nicht Fortschritte in Richtung einer besseren League of Legends und Community machen. Jetzt sie sind dabei, das Echtzeit-Bannsystem einzuführen, dem sie vertrauen sofortige Ergebnisse in der Reinigung des Spiels von toxischen Spielern. Hoffentlich werden sie es tun bekomme bald einige Ergebnisse daraus. Bis dahin eine ultimative Lösung, Mit einem ELO Boost können Sie Ihre Probleme mit Ihren aktuellen Spielen sofort lösen. Jeder in der Gemeinde weiß, dass diese Art von Diensten sehr effektiv ist So auch Riot. Der Hass von Riot auf ELO Boost lässt sich leicht erklären. Wie wir alle erkennen den Erfolg dieses Dienstes an, Riots einziges Problem damit dass sie nicht derjenige sind, der davon profitiert. Auch die Spielerbasis profitiert davon es, aber da es nicht zu RIOT gehört, ist es verboten, diesen Dienst zu benutzen. Zum Glück nutzen die meisten ELO-Boost-Unternehmen einen VPN-Schutz, der es schafft unmöglich für RIOT zu entdecken, welche Spieler ELO Boost verwenden.
More posts
1. März 2019

LOL Game Boosting

League of Legends in dieser digitalen Ära ist weithin als Massive Multiplayer Online Rollenspiel oder MMORPG bekannt. Das Hauptziel dieses Spiels ist es, verschiedene Strategien zu nutzen, um Gegn...

Read more