Ein ELO-Booster werden Teil I

Ein ELO-Booster werden Teil I

Ein ELO-Booster werden Teil I

In diesem Artikel wird ein ELO Booster seine Reise von einem normalen teilen League of Legends Spieler zu einem professionellen High ELO Spieler, der als er arbeitet spielt das Spiel. Ein Freund hat mir das Spiel vor einigen Jahren empfohlen. All das ich Ich kann mich erinnern, dass ich sofort süchtig nach dem Spiel wurde. Ich habe Level 30 schnell getroffen mit meinen Freunden und am Ende der Saison sahen wir Fnatic gewinnen Dreamhack, was unsere Art und Weise für immer verändert hat. Von diesem Punkt habe ich angefangen Ranglistenspiele spielen. Nach der Taktik von Dreamhack und dem Profis des Spiels fand ich mich bald in den oberen Bereichen des Spiels. Wir In der Regel spielten zu dieser Zeit die Ranglistenspiele, was uns die Arbeit erleichterte unsere Teamarbeit, die wir damals von den besten Teams kopiert haben. Als einige von mir aufhörten Das Spiel zu spielen oder ein Ranglisten-Team rekrutierte einige neue Mitglieder, aber es war nie die das selbe nochmal. Als das Team auseinander fiel, war es die Zeit, als ich ernsthaft anfing Solo-Ranglistenspiele spielen. Anfangs fand ich es schwierig, gleichzeitig zu spielen Level wie zuvor mit meinem Team. Manche würden sagen, dass das normal ist, seit im Team zu spielen ist immer einfacher. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Solo beginnen Spiel wirst du immer noch ein Team bekommen. Der Schlüssel für meine beste Leistung war Lernen, wie man in Solo-Quests mit meinem Team umgeht. Während des Spielens rangiert mit Freunde war es natürlich, auf angenehme Weise mit meinen Freunden zu verbinden. In Solo Warteschlange, es ist eine ganz neue Geschichte. Wegen der Giftigkeit des Spielers in niedriger Divisionen begann meine Solo-Rangliste Karriere als Witz. Bald habe ich das bemerkt Ich kann kaum etwas tun, um meinem Team zu helfen, die Spiele zu gewinnen wenn es um Kommunikation geht. Nach vielen Versuchen und Misserfolgen war dies der Punkt, als ich anfing, an meinem Einzelwölfe Spielstil zu arbeiten. Es ist eine allgemeine Tatsache dass ELO Booster die Angewohnheit teilen, sich nur auf sich selbst zu verlassen. Und das war es der Schlüssel zu meinem Erfolg in Solo Ranglistenspielen. Seit diesem Punkt habe ich einen und eine halbe Saison, um mich in der Herausfordererstufe zu sehen. Es war eine lange Reise, aber Das war es wert. Als ich das Spiel gemeistert habe und ich in den oberen Schichten geblieben bin Für eine Weile entschied ich mich, das Spiel um Geld zu spielen. Als Profi in einem LCS Team Ich hatte keine Chance. Also habe ich beschlossen, das zu tun, was ich am besten kann, ELO steigernd.
More posts