Die Geschichte von Verteil

Die Geschichte von Verteil

Die Geschichte von Verteil

rateil ist eine Internet-Persönlichkeit, die aus Schweden beruht. Er gilt als hochqualifizierter, talentierter und giftiger Spieler, dass die LOL-Gemeinschaft bisher hingefahren ist. Egal, ob er im Dschungel oder in Botlane ist, Rateil ist als der beste Twitch der Welt bekannt. Lassen Sie uns mehr über seine Geschichte erfahren und wie er in lol so wichtig wurde.

rateil vergangenheit

rateil geht zurück in ungefähr Saison sechs, als er gerade eine bekannte Persönlichkeit wurde. Normalerweise machte er Spiele, die sich misstrauisch fühlten. Die meisten LOL-Community, einschließlich Pro-Spieler und High Elo-Player, behaupteten, er sei mit Drittanbietern und Skripts, um ihm mit diesen Spielen zu helfen.

In gewissem Sinne begann Rateil seine Karriere mit dem Verkauf von Konten und ELO-Verstärkung. Er war bekannt für einen 90-Prozent-Win-Rate. Alles mit über 80 Prozent im Winnratenkonto auf dem EU-Server war sein.

Wegen der Win-Preise wurde er beliebt. Da er über andere Champions fantastische Fähigkeiten hatte, inspirierte er die Menschen, wie er zu sein. Niemand hat jedoch niemand die besten Teile seiner Persönlichkeit und des Gameplays kopiert. Sie konzentrierten sich mehr auf die toxischen Teile, an denen er an einem massiven Folgen gewonnen hat.

l9 und rateil

l9 ist eine Gruppe von toxischen Luftschlangen, die ihre Toxizität mögen. Es wurde von Obses (ein ehemaliger Misfits Pro Player) und Verteil. Obwohl es nicht beabsichtigt war, eine Gruppe zu sein, mochten sie den Namen und benutzten es. Fans kopierten sie sofort. Deshalb glauben die meisten Teenager, dass er cool ist, wenn er Spam L9s initiiert.

sein Gesicht

verankereil zeigt nie sein Gesicht vor der Kamera, auch in CAM-Strömen. Es gibt keine Instagram-Fotos oder irgendetwas.

sein Anstieg

Vor ungefähr einem Jahr erkannte das Rateil sein Potenzial und nutzte den berüchtigten Namen, um zu einer riesigen Internet-Persönlichkeit und Streamer zu werden. Er strömte konsequent auf Twitch, um seine Folge unmittelbar nach dem LOL-Rekunstvideo zu steigern.

Seitdem hat Rateil 15.000 konsistente Zuschauer auf Twitch gehabt. Diese Zahl ist egal, unabhängig vom Streamer. Letztendlich nimmt Rateil sein Twitch-Streaming ernst und wurde mit YouTube-Uploads konsistent. Wörtlich sehen seine Videos mindestens 100.000 Ansichten auf seinem persönlichen Kanal.

Warum die Playlist so beliebt ist

Ein Grund, warum das Versprecher so viele Zuschauer hat, ist seine Playlist. Er hat einen großen Geschmack in der Musik, aber er ist auch lustig und hat eine barrierende und leicht giftige Persönlichkeit. Es ist eine angenehme Show zu sehen, und es war so leicht, seine treue Fanbase mit dem Namen wie Verteil zu halten.

Cat Obsession

Obwohl er für Toxizität bekannt ist, ist er die Inspiration für verschiedene Clubs, er hat auch eine Liebe zu Katzen. Einige könnten sagen, es ist eine Obsession. Sein dediziertes Instagram-Profil hat nur Fotos dieser Kätzchen.

Duos

In der Regel tut das Rateil Duos mit Spielern, die verzauberere Unterstützungen anbieten, einschließlich Janna und Lulu, um einige zu nennen. Sein beliebtestes Duo ist bisher mit Yamato. Sie arbeiteten durch den gesamten Weg durch den Herausforderer zusammen und hatten während ihres Laufs etwa 70 Prozent WIN-Rate.

Schlussfolgerung

Wenn Sie noch nicht das Ratirl ausgecheckt haben, ist jetzt die Zeit, dies zu tun. Sie können ihn auf Twitch oder seinen YouTube-Kanal fangen, um an Ihrem Tag Kultur und leichte Toxizität zu erhalten.

Check out our LoL boosting and LoL Smurf Account services now

More posts