Bjergsen kommt für die Liquid von Team Liquid zurück nach Mittelspur

Bjergsen kommt für die Liquid von Team Liquid zurück nach Mittelspur

Bjergsen kommt für die Liquid von Team Liquid zurück nach Mittelspur

bjergesn ist ein liga von Legends-Veteran-Player mit über neunjähriger Erfahrung auf dem Feld. Er hatte eine sehr erfolgreiche Karriere als Spieler und Trainer für all diesen Jahren, aber kürzlich entschied er sich kürzlich, seinen Weg nicht als Trainer fortzusetzen, da er, um wieder auf der kommenden Saison zurückzukehren will.

Dieser Artikel soll alles über seine Rückkehr- und Karriereprojektionen für 2022 präsentieren. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, bleiben Sie bitte und lesen Sie weiter.

Bjergsens große Rückkehr

Obwohl er zuvor mit TSM für die Mehrheit seiner Karriere gespielt hatte, tauchte er diesmal nicht als Mitglied ihres Teams auf. Stattdessen wird er mit der Team-Flüssigkeit spielen, was einen riesigen neuen Schritt in der Karriere dieses Sterns darstellt.

Bjergen hat seinen Wert mit diesem neuen Team auf ihrer ersten Schlacht zusammen bewährt, als er neun von 11 Kills des Teams des Teams beansprucht.

Diese Situation hat jedoch einen massiven Taut auf TSM ergriffen, da Bjergsen für so viele Jahre eines der Fundamente des Teams gewesen war, und er hatte sogar ein Teil des Besitzes davon. Trotzdem endete sein Vertrag im letzten November, und seitdem hat er an verschiedenen Horizons einen neuen Karriereweg erstellt.

Erstens überlegte er, seine lebenslange Position in der Mittellander zu verlassen, als er mit einer anderen Perspektive des Spiels experimentieren wollte.

Was dennoch landete, was den Funken zu seiner Karriere brachte, ließ seine geliebte Position nicht auf der mittleren Spur, sondern tat es in einem anderen Team. Diesmal hatte die Team-Flüssigkeit das unglaubliche Glück, einen solchen talentierten Spieler wie ihn in ihrem Kader zu haben, der das Team in die Partituren bezahlt hat und das Team auftaucht.

Es war eine Herausforderung, nach einem Jahr in das Feld zurückzukehren, da viele Trainer dazu neigen, sie zu glauben, dass sie leicht zurückkommen und wie immer so gut und agil sind, aber das ist selten der Fall. Bjergen musste sich beweisen, dass er sich erweist, was er brauchte, um zum wettbewerbsfähigen Spielen zurückzukehren, aber dies musste das intensive Training von bis zu 10 Stunden Spielen durchlaufen.

Das war jedoch nicht genug für ihn. Er landete in einem intensiven Bootcamp in Korea, um wieder in Form zu bringen, wo er sich intensiv in der Lernphase widmen würde, und teste seine Grenzen, um zu sehen, ob er noch die Ausdauer hatte, um wie ein Profi zu trainieren.

untere Zeile

Bjergen ist nur einer der unglaublichen Pro-Gamer, den wir in diesem 2022 professionellen Spielen sehen werden, und er ist wieder in das Feld, um uns zu beweisen, warum wir ihn für den Rest seiner Karriere im Auge behalten sollten .

Wenn Sie mehr über ESports News und Liga of Legends Pro-Gamers erfahren möchten, zögern Sie nicht, den Rest unserer Seite zu überprüfen. Viel Spaß beim Spielen unserer Premium-Booster mit unseren Duoqueue-Boosting-Dienste !

More posts