Änderungen Coming to League of Legends in 2021

Änderungen Coming to League of Legends in 2021

Änderungen Coming to League of Legends in 2021

League of Legends ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das ursprünglich für Microsoft und Mac OS-Systeme veröffentlicht wurde. Seit seiner Einführung in den Spielern weltweit, haben viele den Fortschritt und Verbesserungen des Spiels gesehen. In den kommenden Monaten wird 2021 ein weiterer Meilenstein für League of Legends sein, wie es gehen einige signifikante Veränderungen.

Was sind die Änderungen?

Fans von League of Legends wurden für die Saison 11 Updates warten, und es scheint, dass Riot Games sind bereit zu liefern!

Änderungen, die von League of Legends erwartet werden können, gehören:

Neuzugänge - können Spieler erwarten neue Mythic und legendäre Gegenstände auf ihren Missionen. Während die Änderungen nicht bis 2021 geplant sind, hat Riot Games es klar gemacht, wird ein Versuch und Irrtum sein, da sie noch zu bestätigen oder überprüfen, ob alle neuen Produkte Charakter kompatibel sind.

Herausforderungen - Spieler von League of Legends können neue Dschungel Herausforderungen erwarten zu bewältigen. Spieler, die zu League of Legends neu gehen in den Dschungel ein wenig mehr als die bestehenden League of Legend Spieler genießen. Warum? Die Verbesserung des Dschungels sollte neuer Spieler League of Legend Gameplay verstehen.

Weitere Änderungen in den Dschungel gehören die Kreaturen zu modifizieren gefunden innerhalb zum Beispiel Modifizieren Kreatur Widerstand. Artikel werden auch aus dem Dschungel entfernt worden ist.

Diese Änderungen sind längst überfällig. Um eine ordnungsgemäße Inbetriebnahme der vollständigen neuen Saison von League of Legends, Riot Games sicherzustellen, dass die Einführung Stück für Stück nehmen.

Charakter Verbesserungen - Abhängig von den Charakteren, können die Spieler erwarten, Änderungen in ihren Fähigkeiten und Kräfte zu sehen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass, während die Charaktere verändert wurden, benötigen sie noch Gegenstände und Erfahrungspunkte dort zu erhalten.

Warum machen Sie Matter?

Starten der Saison in den Quartalen hilft Riot Games sicherzustellen, dass die Änderungen und Verbesserungen haben das Gameplay nicht beeinflussen. Zum Beispiel, League of Legends-Entwickler ist eine bedeutende Überholung von Gegenständen zu tun und sie durch neue zu ersetzen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese Elemente bestehende Zeichen und steigert auswirken können.

Aus diesem Grunde Riot Games Pre-Kutter und Modifikationen erstellt. Auf diese Weise können die Spiele-Entwickler sehen, wie Elemente reagieren, und es können wichtige Akteure Feedback an die Entwickler bieten.

The Big Reveal

League of Legends ist so oft seit 2009 jeder um, gibt es Änderungen, die das Spiel User Experience und ziehen in die Massen verbessern und das Spiel Attraktivität erhöhen. In der Vergangenheit hat Riot Games Hype um signifikante Veränderungen erzeugt, der Charakter Verbesserungen necken und Veränderungen abzubilden. Die Spieler können für Hinweise schauen immer, was kommen wird, aber niemand weiß wirklich die volle Erfahrung, bis sie in die neue Saison zu spielen.

Erwarten Sie das gleiche für 2021. Mit der Geschichte auf Ihrer Seite können Sie böse Updates erwarten, die eine noch bessere Erfahrung machen. Auch bei dem Pre-Launches, ist es unmöglich zu wissen, was Riot mit Feedback der Spieler tun wird.

Der Countdown bis 2021 ist auf!

More posts