Wird es eine League of Legends 2 geben?

Wird es eine League of Legends 2 geben?

Wird es eine League of Legends 2 geben?

Nur für den Fall, dass ein Entwickler das Recht hat, über das Erstellen einer Fortsetzung nachzudenken und nachzudenken, handelt es sich um Riot Games. Das Multiplayer Online Battle Arena oder MOBA-Spiel dieses Studios, das unter dem Namen League of Legends bekannt ist, ist zweifellos ein großer Erfolg.

Dieses Spiel hat rund 27 Millionen aktive Benutzer des Alltags gebrochen und wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen aufgrund seines fesselnden Spiels geliebt. Trotzdem hat Riot Games nie angekündigt, dass es eine Fortsetzung geben wird. Es wird also eindeutig gesagt, dass League of Legends 2 nicht stattfindet.

Der Unternehmenssprecher gab bekannt, dass LOL Fortsetzung nicht Teil der Pläne des Studios sein würde. Stattdessen gaben sie an, dass die Spieleentwickler aufgrund des Online-Charakters des Titels, ohne dass physischer Kauf erwartet wird, mehr darauf abzielen, mehr Updates und Patches für den weitgehend erfolgreichen und bekannten MOBA-Titel zu erstellen. Dies kann unbegrenzt weitergehen. Sogar ein hochrangiger Künstler in Riot zeigte, dass er sogar wollte, dass seine Enkel dies spielen.

Es ist eine mutige Aussage. Trotzdem kann Riot letztendlich zuversichtlich sein. Die täglichen aktiven Nutzer von League of Legends haben sich in diesem Jahr verdoppelt. Seit ihrer Einführung im Jahr 2009 ist ein enormes Wachstum zu verzeichnen, das seitdem nicht mehr besteht.

Riot Game Studio denkt immer nach Möglichkeiten, den Titel zu verbessern, und hat sogar mit Aktualisierungen begonnen, damit die Bots im Spiel wie menschliche Spieler wirken. In Anbetracht der digitalen Natur von LOL sehen Entwickler keinen Grund, warum sie aufhören müssen, die Dinge für die beste Benutzererfahrung besser zu machen.

Aber ohne League of Legends 2 bedeutet Riot nicht zwangsläufig, an anderen IPS und Projekten zu arbeiten. Jetzt schweigen die Entwickler, sind aber gespannt, was die Zukunft zu bieten hat. Riot wird nicht unter Druck gesetzt, neue Angebote zu veröffentlichen, aber League of Legends bleibt der erste und einzige Titel.

Auch wenn League of Legends 2 fehlt, ist es sicher, dass Millionen von Spielern auf der ganzen Welt Zufriedenheit und viel Spaß und Nervenkitzel beim Spielen der League of Legends finden. Die Suche nach einer weiteren Fortsetzung fällt nicht in den Sinn, da das ursprüngliche LOL es geschafft hat, ihnen alles zu bieten, was sie für ein einzigartiges und unterhaltsames Spielerlebnis benötigen.

League of Legends ist daher nach wie vor die Nummer eins und die einzige für zahllose Spieler auf der ganzen Welt. Dieses Spiel hält einen Platz in den Spielern & rsquo; Herz.

More posts