Was aus Staffel 11 in League of Legends erwarten

Was aus Staffel 11 in League of Legends erwarten

Was aus Staffel 11 in League of Legends erwarten

New Jahreszeiten sind immer etwas in League of Legends angeregt werden. Eine neue Saison bedeutet, neue Features, Balance-Änderungen, und in einigen Fällen neue Schnittstellen und Karten. Im Jahr 2020 ist es an der Reihe League of Legends Saison 11 zu leuchten, und von dem, was wir bisher gesehen haben, ist es, mit neuen und spannenden Features für Spieler verpackt zu genießen.

Da gibt es nur ein einziges Mal Saison ist jedes Jahr LoL Spieler bestrebt sind, zu sehen, was Riot zu bieten hat. Das Unternehmen hat gegeben Spieler einige Vorschauen, was, so in diesem Artikel erwarten wir durch diese neuen Änderungen gehen gehst und wie sie Ihre Gameplay und die allgemeine Erfahrung beeinflussen können.

Wann ist Saison 11 kommend?

Es gibt keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für Saison 11, also ist es für die Spieler bis zu spekulieren nach den Vorjahren Mitteilungen. Saison 10 begann am 10. Januar 2020, so ist es wahrscheinlich, einen Dezember 2020-Januar 2021 Freigabe für die Saison sehen 11. Wie wir näher an jenen Monaten, wir wahrscheinlich mehr Nachrichten über die Freigabe dieser neuen LoL Saison erhalten können.

Was sind die größten Änderungen sind?

Es wurden viele neue Features gewesen, wie heute bekannt gegeben, aber der größte hat auf jeden Fall eine komplette Überarbeitung der Artikel-Schnittstelle und die Einführung von „Mythic“ Artikel gewesen. Es ist sicher zu sagen, dass in der folgenden Saison auf itemization konzentriert und wie es aktuelle und neue Spieler profitieren kann.

Neues Element Schnittstelle

Die aktuelle Element-Schnittstelle ist mit allen Mitteln nicht schlecht, aber es hat viele Jahreszeit gegangen völlig verändert, ohne. Laut Riot plant das Unternehmen die gesamte Itemshop zu Hilfe Anfänger wählen mehr ihre Produkte effizient zu überarbeiten. Dies bedeutet nicht, dass das Unternehmen über fortgeschrittene Spieler vergessen; sie sind immer noch eine eigene Registerkarte mit allen Elementen bekommen, damit sie ihre gewünschten Artikel schneller erwerben können.

Mythic Artikel

Mythic Artikel sind eine neue Kategorie von Produkten, dass die Spieler in jedem Spiel kaufen können. Diese einzigartigen Elemente sollen erhebliche Auswirkungen auf Ihre Champion und ihre Spielweise, können Sie spezielle Bonusstatistiken zu anderen erledigten Aufgaben zu gewähren.

Allerdings sind nicht alle Mythic Einzelteile sind neu. Riot Entwickler Mark Yetter ergab, dass einige alte Elemente mit dem „Mythic“ label re-branded werden. Egal, wir sind noch eine Menge neuer Produkte zu bekommen. Es ist auch erwähnenswert, dass jede Klasse entweder drei oder vier Mythic Artikel pro Champion bekommen. Ab heute sind werden sie noch in der Entwicklung, aber sie sind als ein großes Spiel-Wechsler für viele Spieler suchen.

Balance-Änderungen

Wie bei jeder Jahreszeit Update Saison 11 viele Balance-Änderungen erhalten, die Gameplay direkt beeinflussen. Eines der kürzlich angekündigten Änderungen ist die „Abklingzeitverringerung“ Veränderungen in der „Haste“ Fähigkeit, die für mehr lineare Skalierung ermöglicht. Einige Elemente wie „Mortal Erinnerung“ und „Frozen Heart“ sind auch ein paar Änderungen bekommen sie mehr ausgewogen zu machen.

Es gibt noch verbleibenden viele Veränderungen gesehen werden, so ist es wichtig, dass Sie mit den neuesten Nachrichten auf League of Legends aktualisiert bleiben.

Fazit

Beachten Sie, dass alle neuen Funktionen noch in der Entwicklung sind, und sie sind sich jederzeit ändern. Unabhängig von dem Release-Datum, Saison 11 sucht wie ein einzigartiges und frisches Update LoL, viele neue Dinge für die Spieler bringen zu nutzen und ihre Erfahrung zu verbessern.

More posts