The Early Days of Professional League of Legends

League of Legends hat seine Dominanz in der globalen E-Sport-Gemeinschaft geltend gemacht werden. Mit Millionen von Zuschauern und Spielern heute ist es klar, wie erfolgreich das Spiel worden ist. Es war jedoch nicht immer so.

Wie viele andere E-Sport-Spiele, LoL in seinen Erfolg entwickelt. Es hat nicht eine Weltsensation innerhalb von wenigen Tagen. Stattdessen nahm es Zeit und Geduld Popularität in seiner ursprünglichen Markt zu gewinnen, und es erforderlich, Entscheidungen qualifizierte Marketing in einem weltweiten Publikum zu erweitern.

Natürlich würde das Spiel zu einem massiven Teil der globalen E-Sport-Gemeinschaft zu werden ausgeschaltet, die Spieler professionell zu spielen.

Schaut sie sich an, wie League of Legends begann als ein gewöhnliches Spiel, das ein globales Phänomen sein entwickelt, die einen potenziellen Karriereweg für junge Spieler gebildet hat.

Die Schaffung von League of Legends

Im Oktober 2009 Riot Game League of Legends veröffentlicht, Spiel, um das Multiplayer-Online-Kampfarena von der beliebten Computer-Strategie mod Spiel inspiriert, Defense of the Ancients.

Die ersten Wettbewerbe bestand aus Online-LAN-Events, die von ESL veranstaltet wurden, MLG und vieles mehr. Die ersten Teams kamen vor allem aus Nordamerika und Europa. Daher gibt es ein wenig von einem globalen Markt, der alle Kontinente noch nicht erreicht hatte.

Die erste Weltmeisterschaft

Der erste große Wettbewerb für LoL fand im Jahr 2011. Offiziell war es die Saison auf League of Legends Weltmeisterschaft mit einem Preispool $ 100.000. Es findet in Schweden zog die Konkurrenz 1,69 Millionen Zuschauer.

Es waren acht Teilnehmer, die die drei besten Teams aus Nordamerika und Europa enthalten, sowie ein Team aus Singapur und ein Team von den Philippinen.

Der erste Gewinner eines LoL-Weltmeisterschaft war Fnatic, die zwei bis ging man Against All Authority zu schlagen.

Ausbau Außerhalb von Nordamerika und Europa

Nach der Teilnahme an der ersten Weltmeisterschaft, realisierten Riot Games den Erfolg LoL auf einer vielfältigeren internationalen Ebene haben könnte. Außerdem startete sie das Spiel in Korea und China, wo es gut aufgenommen wurde.

Riot Games ging sogar noch weiter für Saison zwei und startete zwei League of Legends Championship Series (LCS) in Europa und Nordamerika. Im Wesentlichen waren diese Regionalligen, wo Spieler konkurrieren konnte und professionell spielen LoL. Nicht nur, dass dies das Spiel noch mehr Spieler erweitern, sondern auch die professionelle Konkurrenz von LoL erweitert.

Diese beiden Ligen schließlich unterzieht Branding Jetzt im Jahr 2018 ändert, gibt es zwölf Profiligen mit Sitz rund um den Globus.

Die Routine Gewinner des Early Days

Nach der Gründung von regionalen Profiligen wurden einige Regionen erfolgreicher. Der herausragende Bereich Südkorea sein, die unübertroffenen Fähigkeiten hatte und die wettbewerbsfähigsten Ligen der Welt.

League of Legends Wettbewerbe von heute und morgen

Seit seiner Einführung im Jahr 2009 haben Riot Games seine professionellen LoL Ligen erweitern die talentiertesten Spieler des Spiels zu fördern. Riot Games kündigten eine durchschnittliche Gehalt $ 75.000 für LCS-Spieler im Jahr 2013 ist, wie das Spiel weiter zu wachsen, das durchschnittliche Einkommen kann nur proportional zum Erfolg des Spiels steigen.