League of Legends: Wilder Rift

League of Legends: Wilder Rift

League of Legends: Wilder Rift

League of Legends (LoL) Fans haben etwas in diesem Sommer mit der Einführung von LoL zu feiern: Wilder Rift. Dies ist ein kommendes Multiplayer-Spiel Kampfarena, die jeden LoL-Spieler zu gewinnen ist sicher. Der beste Weg, LOL zu beschreiben:. Wilde Rift Stil ist eine Mischung aus Fantasie, Steampunk und kosmischen Horror

LoL:. Wilde Rift erstmals im Oktober 2019 bekannt gegeben wurde, um den zehnten Jahrestag von League of Legends-Kennzeichnung und hat in verschiedenen Ländern beta-getestet da gewesen

Für Fans des Originals LoL, können sie fragen, was unterscheidet LoL: Wilder Rift von seinem Vorgänger? Für eine Sache, die Spieler von Wilde Rift sollte es als verkürzter Spielversion des ursprünglichen LoL sehen. Getreu was es inspiriert, bleibt das Ziel in Wild Rift das gleiche, Sie sind auf einer Mission deines Gegners Nexus zu zerstören. Der Nexus ist eine geschützte Struktur, und dass die Diktate, die erfolgreich ist oder nicht.

Die Zerstörung des Nexus ist nur ein Aspekt der wilden Rift; aber es gibt auch andere Spielmodi, dass die Spieler von wählen können.

In LoL: Wilder Rift, dauern Runde etwa zwischen 15 bis 20 Minuten von der gewählten Betriebsart abhängig. In jeder Runde zwei von fünf Spielern zusammengesetzten Teams konkurrieren die ersten sein, die anderen Nexus zu zerstören. Gameplayers of Wild Rift sind die Beschwörer, die Kämpfe gegen andere Spieler (Mensch oder Computer-gesteuert). genannt

Während das Spiel menschliche Gegner hat, die geschlagen werden, können einige neutrale Spieler ein Spieler gewinnen Erfahrungspunkte und Gegenstände helfen. Diese neutralen Gegner im Spiel sind Dschungel Monster, Rift Herald, und Baron Nashor. Von den drei Neutralen wird der Baron Nashor sagt der mächtigsten und anspruchsvoll zu schlagen sein.

LoL: Wilder Rift wird bald zum Download auf iOS und Android-Geräte verfügbar sein. Das Spiel kann auch auf dem Desktop abgespielt werden. Einer der großen Dinge, die Spieler von LoL: Wilde Rift erwarten können, ist die ultimative Kompatibilität mit mobilen Spielen. Ursprünglich LoL wurde auf dem PC gespielt; jedoch mit wildem Rift, öffnete sie einen neuen Markt für diejenigen, die unterwegs spielen möchten.

Dieses Projekt in Mobile Gaming von Riot Games, das geistige Kind von LoL, wird eine erste für die Entwickler sein. Sie hoffen, dass wilde Rift liefern wird wie LoL hat und dies auch weiterhin tun. Das Handy-Spiel wurde entwickelt, zugänglich auf jeden Android oder iOS-Gerät zu sein, die in den letzten fünf Jahren veröffentlicht worden ist.

More posts