League of Legends - Was Sie wissen sollten

League of Legends - Was Sie wissen sollten

League of Legends - Was Sie wissen sollten

League of Legends oder LOL ist ein bekanntes Online-Videospiel, das von den Riot Games für Mac OS und Microsoft Windows entwickelt und exklusiv veröffentlicht wird. Dieses Spiel folgte eher einem Freemium-Modell und wurde von den Mikrotransaktionen unterstützt. Es wurde auch von Warcraft III inspiriert.

LOL, Spieler übernehmen die Rolle eines unsichtbaren Beschwörers, der einen Champion mit besonderen Fähigkeiten kontrolliert und gegen ein Team von anderen LOL-Spielern oder diese computergesteuerten Champions antritt. Das übliche Ziel ist es, den Nexus des gegnerischen Teams zu zerstören, eine Struktur, die im Kern der Basis liegt und vollständig durch die Verteidigungsstrukturen geschützt ist, obwohl es auch viele andere Modi gibt. Jedes LOL-Spiel wird als diskret betrachtet, wobei die Champions eine Woche beginnen, aber kontinuierlich an Stärke zunehmen, was Erfahrung und Gegenstände im gesamten Spiel angeht. Das Setting und die Champions kombinieren verschiedene gute Elemente wie Steampunk, High Fantasy und Lovecraftian Horror.

Dieses Spiel wurde nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 sehr gut angenommen und hat sich mit einer so großen und aktiven Fangemeinde einen Namen gemacht. Im Jahr 2012, besonders im Juli, war LOL eines der meistgespielten Computerspiele in Europa und Nordamerika, was die Anzahl der Stunden angeht. Im Jahr 2014 spielten jeden Monat mehr als 67 Millionen Menschen LOL; 27 Millionen pro Tag und mehr als 7,5 Millionen zu Spitzenzeiten. League erzielte auch die größte Präsenz von Spielen in den Streaming-Media-Communities und auf anderen Online-Plattformen.

Im Jahr 2016 wurden jeden Monat mehr als 100 Millionen aktive LOL-Spieler geschätzt. Die Popularität von League of Legends hat den Weg geebnet, dass Waren durch Web-Serien, Musikvideos, Bücher und Dokumentationen mit Bekleidung, Spielwaren und Medienbindungen erweitert werden.

League of Legends hat auch eine weit verbreitete und aktive Wettbewerbsszene. In Europa und Nordamerika organisierten die Riot Games die League of Champion-Serie oder LCS. Es befindet sich in Berlin und Los Angeles und besteht aus 10 Expertenteams auf allen Kontinenten.

Dieselben regionalen Wettbewerbe gibt es auch in Südkorea LCK, China LPL, Macau, Hongkong und Taiwan und vielen anderen Regionen. Diese bekannten regionalen Wettbewerbe kulminieren mit der jährlichen Weltmeisterschaft. Die Weltmeisterschaft hatte im vergangenen Jahr 60 Millionen Zuschauer und einen Gesamtpreispool von mehr als 4 Millionen USD. Der Mid-Season Invitational im Jahr 2018 erreichte insgesamt eine gleichzeitige Zuschauerzahl von rund 19,8 Millionen, während das Finale eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 11 Millionen erreichte.

More posts