Ist League of Legends Sterben?

Ist League of Legends Sterben?

Ist League of Legends Sterben?

Die allgemeine Stimmung von der Spieler-Basis ist „Ja“. Es ist selten, dass man die Leute diskutieren das Spiel zu sehen und nicht behaupten, es stirbt. Allerdings können persönliche Meinung voreingenommen sein, so ist hier ein Blick auf die Zahlen, so dass Sie selbst entscheiden können.

Was bedeuten die Zahlen sagen?

Hier ist eine Liste der monatlichen Spieleranzahl seit 2014:

  • 2014: 67 Mio.
  • 2015: Unknown
  • 2016: 100 Millionen
  • 2017: 78 Mio.
  • 2018: 90 Millionen

    Und hier ist die EM-Endrunde seit 2014 Zuschauern zählen:

    Insgesamt Spitze

    • 2014: 27 Millionen. 11200000.
    • 2015: 36 Millionen. 14 Millionen.
    • 2016: 43 Millionen. 14700000.
    • 2017: 57,6 Mio.. Unbekannt.
    • 2018: 99.600.000. 44 Millionen.

      Also, was diese Zahlen bedeuten?

      Das Spiel ist definitiv nicht „sterben“. Es bleibt eine der stärksten und am meisten Mainstream-Esports Titel auf dem Laufenden. Trotz des Sprungs in Spielern hat es setzt seinen Betrachter Zahl exponentiell wachsen.

      Das Spiel wird gedeihen. Es hat eine beeindruckendes Jahr für Jahr und hat Esports in den Mainstream geholfen bringen.

      Warum also die falsche Vorstellung?

      Es gibt einige Gründe, die Spieler nennen, wenn Liga angeblichen Rückgang zu diskutieren. Das Wichtigste davon ist Riot Games selbst. Riot Games ist der Entwickler hinter League of Legends, für diejenigen, die nicht wissen.

      Um das Spiel frisch halten es oft die Meta ändert auf, polier und Meister nach Belieben nerfing. In dieser Saison zu Saison yoyoing ist die treibende Kraft hinter vielen Spielers Frustration gegenüber dem Spiel.

      Die Änderungen Riot auf dem Punkte-System macht auch Fane Empörung ausgelöst. Das Unternehmen machte es schwieriger, Niveau und verringert die Belohnung dafür. Das machte es schwieriger zu entsperren neuen Champions. Durch das Sperren freie Spieler in einen kleinen wählbaren Charakter Pool zu spielen, fahren sie viele Spieler weg.

      Das Wachstum der Wettbewerber Titel wie Fortnite und DOTA, ist auch ein großer Faktor in dem angeblichen Rückgang der Liga. Fortnite explodierte auf der Esports Bühne, und es hat das Spiel verändert. Es Erfolg, während sich hervorragend für Esports als Ganzes, eine direkte Bedrohung für andere Titel wie Call of Duty und League of Legends gestellt hat.

      Die Spieler werden von der Liga der Migration über zu Fortnite in großer Zahl, eifrig zu spielen, was als angenehmes Gesamterlebnis wahrgenommen wird.

      Die Gemeinde treibt auch seine eigenen Spieler aus. Liga-Community ist massiv, und mit dieser Größe kommt viel Vielfalt.

      Mit diesem Grad der Vielfalt kommt auch Toxizität. Liga-Community ist berüchtigt für überwiegend toxisch zu sein. Da die Spieler-Basis wächst, steigt auch das Niveau der Toxizität, die alle aber die mit den dicksten von Fellen schließlich wegfährt.

      Was kann Riot dagegen tun?

      Weniger Umstrittene Änderungen

      Das wäre der ideale Ort für sie zu starten. Wenn sie die Community auf der Meta vor dem Ändern sie konsultiert, wäre es ein langer Weg in Richtung der öffentlichen Wahrnehmung des Spiels gehen zu erholen.

      Mehr Zugänglich Champion

      Machen Sie die Meister zu entsperren einfacher. Sperren die meisten der spielbaren Charaktere hinter einem paywall es schwierig macht, für die ohne das verfügbare Einkommen neuen Champions zu kaufen.

      Förderung eine gesündere Gemeinschaft

      Es ist unwahrscheinlich, Riot könnte jemals in der Reinigung die Gemeinschaft ihrer Toxizität erfolgreich verwalten, aber es kann zumindest versuchen. Wenn es Richtlinien implementiert, die eine freundliche Atmosphäre zu fördern, kann es ihm helfen, eine Menge des neuen Spielers zu behalten.

      So, hier das Endergebnis ist, nein, Liga stirbt nicht. konnten wir jedoch sagen, dass die öffentliche Wahrnehmung davon. Es wächst in Spieler und Zuschauer zählen. Doch die Spieler und Zuschauer werden immer unzufrieden mit dem Zustand des Spiels.

More posts
22. Mai 2022

Zähler für Yone

Yone ist ein herausfordernder Antagonist in LoL, und Spieler wollen ihn oft besiegen, wissen aber nicht wie. In diesem Artikel erfährst du, was du wissen solltest, um ihn zu töten und sicherzustell...

Read more