Wie Europa wurde die zweite stärkste LoL Region

League of Legends ist eines der beliebtesten E-Sport der Welt, Tausende von Spielern aus fast allen Regionen Verankerung. Einer der führenden Kontinente erscheint Europa zu sein - und es ist kein Zufall.

Mit dem regionalen Wettbewerben Sanktionierung hat Europa ein großes Spielfeld der Gelegenheit und Talent öffnete für ihre Dienstpläne zu sammeln. Jetzt, mehr als je zuvor, hat Europa mehr LoL Erfolg erzielt, indem mehr Spieler lassen die Möglichkeit haben, das Spiel in offiziellen Wettbewerben zu spielen.

Stacking gegen die Konkurrenz

Europas Methoden haben sich als erfolgreich erwiesen. Im Jahr 2019 allein gezüchtet es 22 Spieler, die in der europäischen Top-Level-Wettbewerb zum ersten Mal gespielt. Sammeln von Erfahrungen und auf den Druck eingestellt wird, gehen diese Rookie Spieler auf einen der einflussreichsten League of Legend Regionen zu bilden.

Der Fall für die europäischen LoL Erfolg wird nur noch stärker auf der Grundlage seiner unglaublichen Auftritt bei der 2019 Weltmeisterschaft. Hier drei Teams schafften es in die Gruppenphase, was in ihnen allen voran. Diese drei teams- G2, Splyce und Fnatic - alle sieben in der Spitze platziert und eine 55% Gewinnwahrscheinlichkeit sammele.

Obwohl der LEC stapeln sich nicht auf die Gesamttiefe und den Erfolg des LPL ist Europa an zweiter Stelle.

Sanktionierte regionale Wettbewerbe

Der Schlüssel zum Erfolg in Europa ist durch regionale Wettbewerbe offiziell sanktioniert zu machen. regionale Wettbewerbe Gründung war keine neue Idee nach Europa. Jedoch, so dass sie zu Beginn der Saison 2018 sanktioniert war.

Es gibt derzeit 13 Riot sanktionierten Regionalliga. offiziellen Wettbewerben, um mehr Spieler durch Öffnen gibt es eine Spielumgebung für alle Interessierten und investiert in LoL, so einen Platz zu schaffen für talentierte und Debütanten auszukundschaften.

Der Bau der Spieler

Es gibt eine sanktionierte regionale Liga für fast jedes wichtiges Land in Europa. Diese Ligen sind heilige Chancen für diejenigen, die wollen nur das Spiel nicht spielen, sondern auch, um potenzielle Größe vorantreiben.

Die talentiertesten Teams aus jeder regionalen Liga qualifizieren sich für die European Masters. Dies ist ein Turnier, das die besten regionalen Teams in Europa bestimmt. Es ist die regionale entspricht die erste Liga League of Legends Europameisterschaft betrachtet.

Da die regionale Aufteilung, die auch als die zweite Liga bekannt ist, hat mehr an Popularität gewonnen, können die Spieler gehen pro in ihnen. Es gibt keine Notwendigkeit, den Weg zu einer beruflichen Laufbahn in der LEC zu manövrieren. Nun ist es möglich, eine lebenswerte Einkünfte aus spielt in der zweiten Liga zu verdienen.

Breaking Down Barriers Bestimmte

Einer der wichtigsten zieht in die zweite Liga ist der deutlich geringere Preis im Vergleich zu dem LEC. Es gibt eine Eintrittsgebühr, die fast fünf Ziffern reicht bis in die erste Liga zu bekommen. Viele Unternehmen fragen sich, ob der Preis auch wert ist.

Da Spieler viele Möglichkeiten haben, professionell auf regionaler Ebene zu spielen, gibt es eine geringere Motivation, die große Geldsumme für den LEC zu zahlen.

Insgesamt Spieler in ganz Europa die Chance erhalten, ihre Fähigkeiten und konkurriert in offiziell sanktionierten Turnieren, die alle innerhalb Regionalliga zu bauen. Durch mehr Zugriff auf das Spiel zu geben und einen niedrigeren Eintrittspreis zu schaffen, Europa wird deutlich das zweitstärkste LoL-Team der Welt.