Wie ist LoL immer noch das beliebteste Spiel nach einem Jahrzehnte

Die Videospiel-Welt hat uns viele spannende und neue Wege gegeben zu erforschen, konkurrieren, und Spaß zu haben. Es gibt viele beliebte Spiele, die in vielen Spielern die Herzen seit Jahren geblieben sind, so dass sie wieder spielbar immer und immer wieder. Doch nicht jedes Spiel die Ehre, in vielen Jahren sehr beliebt zu bleiben; die meisten von ihnen verlieren Popularität im Laufe der Monate.

Online-Spiele veränderten die Perspektive auf langfristigen Spielen seit ihrem Wiederspielwert extrem hoch in einigen Fällen sein kann. Zum Beispiel Call of Duty bringt eine neue Version auf den Gaming-Markt jedes Jahr, aber im Grunde, bietet es die gleiche Mechanik, dass die Spieler lieben, während neue Funktionen jedes Mal hinzugefügt wird.

Wenn es um die beliebtesten Spiele aller Zeiten kommt, ein Name, der immer scheint ist League of Legends, und das ist, weil es seinen Platz als eines der am meisten gespielten Spiele seit seiner Veröffentlichung mehr als vor 10 Jahren gehalten hat. League of Legends brachte eine einfache, aber unterhaltsame Art und Weise der Spieler Fähigkeiten in einem Strategie-Spiel zu testen. In diesem Artikel werden wir über einige Gründe dafür, dass LoL ist nach wie vor das beliebteste Spiel nach einem Jahrzehnte.

Es hat eine massive Spielerbasis

League of Legends ist derzeit mit mehr als acht Millionen aktiven Spielern jeden Tag, es ist der beliebtesten PC-Spiel in je. Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass LoL eine so große Spieler-Basis hat, ist, dass es ein Free-to-Play-Spiel ist, kann jeden mit einem leistungsfähigen PC ermöglichte direkt und Spiel zu springen.

Ein weiterer guter Grund für die Popularität LoL ist, dass es nicht ein Pay-to-Win-Spiel, was bedeutet, dass Sie einen massiven Vorteil gegenüber anderen Spielern nicht bekommen, echtes Geld zu zahlen haben zu, was etwas ist, dass viele Spiele machen. Sie können echtes Geld ausgeben LoL, aber die meisten Vorteile sind kosmetische und statistisch. Dies ermöglicht es jedem Spieler, die Reihen mit genug Übung zu klettern und harte Arbeit.

Allerdings Spieler sind nicht das einzige massive Feature des Spiels, weil LoL hat online als einer der meistgesehenen Spiele gebrandmarkt worden, über 69.700.000 betrachtet Stunden im Jahr 2019 gewinnt auf der Twitch-Plattform. viele Spieler und Zuschauer bekommen in League of Legends Insgesamt jeden Tag, halten sie ihre Popularität zu machen.

Es spielt eine große Rolle im eSport

Riot Games dazu beigetragen, die eSports Welt zu etablieren, die als eine der größten Industrien der letzten Zeit ständig wachsen. League of Legends verfügt über mehr als 100 Profi-Teams auf der ganzen Welt, und es bietet auch viele weltweit Meisterschaften, in dem Spieler aus der ganzen Welt konkurrieren zu sehen, wer der Beste ist.

Es wird ständig weiterentwickelt

Das Beste an LoL ist, dass es nie aufhört innovativ. Ob es durch Balance-Änderungen, neuen Meister ist, oder neue Elemente, LoL hält das Spiel frisch beide für Einsteiger und fortgeschrittene Spieler, die Spieler-Basis macht noch größer jedes Jahr. Dies ermöglichte Riot auf dem LoL Universum zu erweitern, ist es eine spannende Überlieferungen geben zu entdecken.

Fazit

Liga Erfolg hat das Unternehmen auch erlaubt das Spiel die Reichweite zu erhöhen. Später in 2020 plant Riot zu veröffentlichen League of Legends: Wilder Rift, die das mobile Pendant von League of Legends ist. Dies kann potenziell Tausende von neuen Spielern greifen und führen sie in das LoL-Universum. Mit so vielen Neuerungen und Features, ist es sicher, dass LoL zu sagen, wird nicht bald seine Popularität zu jeder Zeit verlieren.

Check out our LoL boosting and LoL Smurf Account services now