Die beste League of Legends-Spieler der Welt

Die beste League of Legends-Spieler der Welt

Die beste League of Legends-Spieler der Welt

Die League of Legends Community in keinem Mangel an Talent ist, können Sie verdammt sicher. Spieler aus allen Teilen eines jeden Landes von allen Kontinenten auf der ganzen Welt konkurrieren ihren Wert zu beweisen und ihre Marke zu machen.

99,9% dieser Spieler macht es nie zu den großen Ligen. Einige nur am Ende kurz fallen, andere geben zu früh auf, und einige hatten nie die Fähigkeit es in erster Linie zu machen.

Für die 0,1%, die tun es, Ruhm und Reichtum warten. Viele der besten Profis der Welt werden von ihrem Lands verehrt und als Helden gehalten. Sie entwickeln Kulte von Persönlichkeiten und machen die Art von Geld, die meisten nur träumen können.

Diese lebende Legenden das Thema dieses Artikels, die drei besten League of Legends Spieler Art genug Gnade unsere Bildschirme mit ihren Fähigkeiten.

Die beste Auswahl: Faker

Es spielt keine Rolle, wo Sie gehen, was Sie gelesen haben, oder wen Sie fragen. Faker ist der erste Name in aller Munde, wenn man sie fragt, wer der größte aller Zeiten ist.

Beim Spielen von SK Telecom T1 (SKT T1), hat der Mann „um den unkillable Dämon König.“ Betitelt worden Das sagt alles was man braucht.

Er ist die mittlere Spur Ass T1, oft im Alleingang das Spiel für seine Mannschaft offen weht mit seinen unglaublichen Theaterstücken.

Seine Fähigkeit, Löcher in feindlichen Setups zu finden ist konkurrenzlos, wie auch seine Fähigkeit, sie zu nutzen.

Faker ist ohne Zweifel die absolute GOAT.

SK Telecom T1 Clid

Ein weiterer Spieler von T1 hat Clid selbst bewiesen, wohl der wertvollste Spieler von SK Telecom T1 Roster dieses Jahr. Noch stärker als Faker.

T1 Jungler ist eine erschreckende Präsenz auf der Karte. Oft mit dem zuvor erwähnten Faker Kooperation, Clid wirkt als Katalysator für sein Team.

Er ist ein großer Teamplayer, das Verständnis seiner Rolle als Katalysator zu einer Störung. Er legt die Grundlage, auf der seine Mitspieler ihre Häuser zu bauen. Er setzt und unterstützt sein Team besser als jeder andere Spieler in der Welt.

Von den bescheidenen Anfängen, war Clid ein relativ unbekannter Spieler zu Beginn des Jahres. Es ist sicher zu sagen, dass die Menschen wissen, wer er jetzt ist.

Doinb Von FunPlus Phoenix

Doinb ist ein instrumentalen Rädchen im FunPlus Phoenix-Maschine, die in diesem Jahr zu Hause der Weltmeisterschaft stattfand.

Er ist ein selbstloser Spieler das tut, was er für sein Team nimmt den Vorteil zu gewinnen. wenn das bedeutet, dass er seine Spur oder Farmen, um Hilfe zu geben hat, wo er gebraucht wird, dann soll es so sein.

Diese Art der Haltung ist nicht eine, die Ergebnisse in einem auffälligen Anzeiger, aber eine, die seinem Team auf die Ebene ausführen kann, dass sie es tun.

Er ist ein emotionaler Spieler, die stoische Haltung zu verzichten und sich stattdessen auf sich offen während seiner Spiele auszudrücken, feiern wild um Siege und den Kopf in der Niederlage sanftmütig hängen.

Zwar gibt es viele andere Weltklasse-Konkurrenten da draußen sind, sind diese drei eine Stufe über dem Wettbewerb. Posses nicht nur roh individuellen Fähigkeiten, aber sie haben auch eine uneigennützige Haltung, die sie ihre eigene Leistung zu priorisieren ermöglicht zu gewinnen.

Wenn Sie in diesem 0,1% sein wollen, dann sind das die Jungs zu studieren.

More posts