Die Geschichte von Doublelift

Die Geschichte von Doublelift

Die Geschichte von Doublelift

Yiliang Peng, besser bekannt als „Doublelift“ bekannt ist, seit der Gründung von League of Legends in aller Munde gewesen. Dieser junge Stern ist im Rampenlicht zurück, unter den besten jungen Talenten in der Gaming-Szene zu spielen. Der junge talentierte Spieler hat sich einen Namen mit sieben NA LCS Titel auf seinem Konto hat. Er schuf eine beeindruckende und brillante Spielkarriere. In diesem Artikel erfahren wir mehr über die Geschichte Doublelift.

Early Career

Peter „Doublelift“ Peng ist als unter den Top-Spieler in der Liga der Legenden betrachtet in Nordamerika und einer der führenden AD carry. Er wurde in Mission Viejo, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Er beschrieb sich selbst als sozial isoliert Kind.

Während seiner Kindheit, benutzte er die meiste Zeit mit Videospielen zu verbringen. Seine Eltern nicht akzeptieren, seine Art zu leben. Regelmäßig verwendeten sie hitzige Debatten zu unterziehen.

Durch seinen älteren Bruder entdeckte Peng über League of Legends und sofort begann das Spiel zu spielen. Peng beschlossen, eine Karriere in der Pro-Gaming zu verfolgen.

Er beklagte sich auch seine Eltern ihn zu werfen, als er nach Hause von einem Turnier in Schweden zurückgekehrt. Er war obdachlos und ohne einen Abschluss. Deshalb beschloss er ein echter Pro Gamer zu werden, damit er davon leben kann. Glücklicherweise begann er für Fluch Gaming als Leitfaden Editor arbeiten und machte ein gutes Leben.

Personal Life

Dota war das erste Spiel, das er je gespielt hat. Außerdem pflegte er zu genießen World of Warcraft und Newerth Helden zu spielen. Der junge Spieler von Doublelift Identität begann als Unterstützung Spieler während seiner frühesten League of Legends Tage. Doublelift erhielt nie wirklich die Ermutigung, die er von seinen Eltern verdienten, obwohl sie super-talentiert. Peng schien sozial ängstlich, wenn er zum ersten Mal sein Team beigetreten. Er bekräftigte, diese frei in seiner Reddit AMA.

Insgesamt ist er ungeheuer dankbar für Epik Gamer wie er fühlt, dass er nie ein professioneller Spieler ohne seine Führung und Unterstützung worden ist.

Bald darauf wurde er von der berühmten Travis Gafford gehostet. Als einer seiner größten Fans während der Dreamhack Season One, stimmte er ihn kostenlos zu empfangen, während er seine Karriere als Profi-Gamer hält. Er lehrte ihn sogar, wie ein Mann mit Verantwortung zu werden.

Doublelift Professional Career

Nach Erhalt einer mehr als verlockend Satz von Counter Logic Gaming, er die HotshotGG Lineup früh trat im Jahr 2011. Er wird von Geld und Ruhm überwältigt wird.

Anfang 2018 Peng war schließlich in der Lage seinen Weg zu finden und sein Leben einzurichten. Seit seinem Eintritt bei Team-Liquid, nahm Doublelift sie ihr erstes Finale.

Ein paar Tage vor dem letzten Spiel, entstanden berichtet, dass sein älterer Bruder Yihong seine Mutter erstochen und ernst seinen Vater verletzt. Die Nachricht betroffen Doublelift, aber ihm nicht bekommt von Finale fiel aus und sah Niederlage 100Thieves Team-flüssige und ihre ersten NA LCS gewinnen. Doublelift gewann einen Rekord von 16 Siegen.

Auch ist es allgemein angenommen, dass Doublelift im Wert von mehr als drei Millionen Dollar. Er ist einer der reichsten Profis in der Gaming-Branche.

Ende 2017 der NA-Experte wurde als Ersatz für Team-flüssigen aufgeführt. Früh im Jahr 2018 gelang es ihm, Team-flüssiges Vollzeit darzustellen.

Final Thoughts

Die Geschichte von Yiliang „Doublelift“ Peng ist rührend und voller Drehungen und Wendungen. Sie können den Schmerz in seiner Stimme spüren, wenn er über seine Vergangenheit und seine Familie spricht. Seine Karriere war für die junge professionelle hart und anspruchsvoll. Aber es zeigt, dass sein Weg noch nicht vorbei ist.

More posts