Die Geschichte des All-Female Team: Vaevictis

Wenn Sie noch nie von Vaevictis Esports gehören, verpassten Sie die Geschichte der ersten All-Female Roster aus in der Liga der Legenden Continental League zu konkurrieren. Während viele Menschen nicht über dieses russische eSports Team wussten, eine Entscheidung durch das Management-Team im Jahr 2019 bekam die Aufmerksamkeit der League of Legends Community weltweit gemacht.

Vaevictics Esports ist eine eSports-Organisation, die bekannt sind gegründet im Jahr 2015. Die Teams auf Wacht, Dota 2, Counter-Strike spielen: Global Offensive, Point Blank und League of Legends. Die League of Legends-Team regelmäßig in der LCL konkurriert bis 2020, als das Team entfernt wurde.

Die erste All-Female Roster in der Liga der Legenden Continental League

Im Februar 2019 kündigte Vaevictis Esports, dass es in der LCL mit einer Frauen-Roster konkurrieren würde, die eine erste in einem League of Legends kompetitiven Liga war. Diese Ankündigung wurde nicht freundlich bei einigen Menschen in der Gemeinde, die Kennzeichnung die Entscheidung als genommen ‚Werbegag.‘

Der Grund für die Menschen zu glauben, dass dies rein war Marketing, dass die Spieler in dem ‚Diamond‘ Rang waren und dass die Roster meist Unterstützung Netz verwendet. Die Gemeinschaft angenommen, dass die Spieler nicht die Qualifikationsanforderungen konkurrieren in einer Profiliga entsprechen.

Die Liste der in der 2019 LCL konkurrierten war die folgende:

  • Diana „TR1GGERED“ Ivanchenko - Top Lane
  • Aida „Merao“ Kazarya - Jungler
  • Nataliya „Ankote“ Zayko - Unterstützung
  • Elena „VioletFairy“ Koval - Mid-Lane
  • Ksenia „Trianna“ Meshcheryakova - AD Carry

    Vaevictis’ Schlechter Run

    Das Thema selbst war nicht das Roster. Vaevictis schlecht gespielt in der LCL, jedes einzelne Spiel zu verlieren, dass sie in den beiden Splits gehalten, was zu einem Gewinn / Verlust-Score von 0-28. Statistiken zeigten, dass das Team durchschnittlich 26 Todesfälle pro Spiel hatte, die Teams nicht nehmen Vaevictis ernst gemacht zu widersetzen.

    Nachdem die schlechten Fähigkeiten durch den Kader zeigte, begann gegnerischen Teams nicht-Meta-Picks zu verwenden Spaß der Gruppe zu machen. Einer der problematischsten Ereignisse in der LCL war, als Vaevictis gegen RoX und Vega Squadron ging, da diese Teams nicht-Meta-Picks verwendet und zogen die Spiele mehr Kills zu bekommen, die die LCL als arm sportsmanship nahm.

    Für die nächsten zwei Spiele nach der Warnung, besiegte Vega Squadron Vaevictis in 13 Minuten und 4 Sekunden und 15 Minuten und 21 Sekunden jeweils die den Rekord für die schnellsten Niederlagen im gesamten LCL gesetzt.

    Vaevictis Kicked Out der LCL 2020 Saison

    Nach allem, was in der letzten LCL passiert ist, Riot Games Russland beschlossen Vaevictis Esports von der LCL 2020 Saison zu entfernen. Der Grund dafür war, weil das Team in der Liga-Ergebnissen massive Unterschiede hatte, im Vergleich zu anderen Teams, die die Organisation als schlecht und nicht akzeptabel Leistung für eine geschlossene Liga behauptet.

    Der Spot von Vaevictis in 2020 LCL links wird durch die Esports Team ‚CrowCrowd‘ genommen werden, die von dem ehemaligen Profi-Spieler Kirill gehört Malofeev ‚Likkrit‘. Dies bedeutet nicht, dass Vaevictis kann nicht rejoin der LCL. Das Team kann im Open Cup spielen, und von dort hinauf zu ihrem Platz an der LCL zu.

    Fazit

    Während im vergangenen Jahr nicht die Zeit für alle-Frauenteams gewesen sein mag, es bedeutet nicht, dass es nicht hoch qualifizierter weiblicher Spieler auf der LoL-Community. Egal, ob Sie männlich oder weiblich, können Sie einen professionellen Qualifikationsniveau erreichen, wenn Sie genug üben.