Die Frage der Macht Creep in League of Legends

Die Frage der Macht Creep in League of Legends

Die Frage der Macht Creep in League of Legends

League of Legends ist eines jener Esports Titel, die immer wieder neue Champions und Items hat wird auf der Oberseite des Ausgleichs hinzugefügt und das Spiel zu patchen.

Im Gegensatz zu Call of Duty, die selten signifikanten neuen Inhalte sehen, und nur wirklich Patches sehen, Aufstand die Liga-Entwickler haben eine harte Zeit, wenn es darum geht, LoL zu balancieren.

Es ist nicht nur ein paar nerfs und Buffs, dass das Team zu denken hat, es muss auch über die Auswirkungen denken, dass neue Meister auf der Meta haben werden und welche Zähler gibt es für sie.

Dies ist, wo die Frage der Macht Kriechen kommt in.

Für diejenigen, die nicht bewusst sind, Macht Kriechen ist ein Thema, das zu Champion basiert Esports Titel exklusiv, wenn auch nicht auf MOBAs beschränkt. Spiele wie Rainbow daran leiden, auch.

Mit Macht Kriechen, ist das Problem, dass als neue Inhalte und Champion freigegeben werden, die Macht der alten, bereits existierenden Produkte und Helden kontinuierlich abnimmt.

Sie sehen, einen neuen Champion wert zu spielen und den Kauf zu machen, braucht es leistungsfähiger zu sein als das, was bereits vorhanden ist, was bedeutet, dass die nächsten frei Held Bedürfnisse noch leistungsfähiger zu sein, dann ist die nächste, und so weiter.

Schließlich sehen Sie eine exponentielle Leistungsdifferenz zwischen dem neuen Meister der Meta führenden und dem OG Meister, die zurückgelassen wurden.

Es ist eine komplizierte Sache zu Bekämpfung und Riot erkennt, dass.

Eine der wichtigsten Hindernisse für den Kampf gegen die Macht Kriechen auf, wie Liga ausgelegt ist. Es ist nicht ein Stein, Papier, Schere Design von Champion A schlägt Champion B, und so weiter. Stattdessen schlägt es der Champion Ein Champion B, es sei denn Champion B tut X und Y und Spezifikationen für Z und Champion A nicht tun X, Y und Z

Wir hoffen, können Sie das Problem dort sehen.

Unabhängig davon, wie schwierig es sein kann, ist Riot ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. League of Legends allein ist $ 15 Milliarden Dollar wert. Dies bedeutet, dass es nicht zu viel Raum für Vergebung sein kann, wenn Sie Betriebs auf einer Skala, die mit Abstand an der Spitze der Branche.

Hoffentlich können wir Riot erfolgreiche Kampfkraft Kriechen in dem Patches, weil, wie das Spiel geht nach vorn gerade jetzt ist, ist es schwer, immer gegen die Meta spielt eine des älteren Meisters mit, die das Spiel abgestanden machen und langweilig.

More posts