2015 MMR Strafen

2015 MMR Strafen

2015 MMR Strafen

Riot hat gerade die detaillierten Strafen für Spieler angekündigt, die an MMR ELO Boosting teilgenommen haben. In dem Artikel werde ich über die Leichtfertigkeit der Erklärung nachdenken, die ich als unterhaltsam und unterhaltsam empfunden habe. Zunächst einmal, wenn Sie nicht spielen Der nordamerikanische Server, den Sie vielleicht so langweilig finden, da die offizielle Riot-Erklärung nur die NA-Spieler betrifft. Jetzt geht es im ersten Teil der Aussage darum, wie sich das Riot-Team gewidmet hat und wie diese Jungs zusätzliche Anstrengungen in das ELO-Booster-Erkennungssystem gesteckt haben. Es gibt keine genaue Information, wie das System funktionieren kann, und von diesem Punkt können wir es als eine Lüge betrachten. Ich bin zuversichtlich, dies zu sagen, seit ich die Verbindung zwischen Riot und der Art, wie sie gegen die ELO-Boost-Industrie kämpfen, untersucht habe. Jedes Jahr veröffentlichen sie eine Ankündigung, wie sie dieses Jahr ELO Boost bekämpfen und bestrafen werden. Sie versuchen dies zu beweisen, dass sie volle Autorität über ihr Spiel haben. Wir können deutlich sehen, dass sie dabei versagt haben. Der Kauf von ELO-Boost von BoostRoyal oder von anderen professionellen ELO-Boost-Anbietern, die etwas Glaubwürdigkeit haben, schadet dem Benutzerkonto nicht, da es unmöglich ist, das Konto eines Nutzers für ELO-Boost-Aktivitäten zu verfolgen. Die professionellen Websites verwenden VPN-Schutzdienste, um die Sicherheit von ELO zu erhöhen. In der Ankündigung geht es im nächsten Teil um die Bestrafungsarten, die der Benutzer für ELO-Boost-Aktivitäten bekommen kann, was völliger Unsinn ist, wenn wir den nächsten und den lustigsten Teil davon in Betracht ziehen. Unter dem Artikel gibt es die am häufigsten gewählte Frage von einem Benutzer, die wir genau untersuchen müssen. Als einfältiger Spieler wirft er die Frage auf: Wie wird das System wissen, dass ein Konto ELO verstärkt wird? Die Antworten der Riot Admins sind urkomisch. Hier ist mein Favorit von Riot Cluvie: Ich denke, dass hier ein wenig zu viel Information hinter unserer Erkennungsmethode verraten würde. Abgesehen davon, gehen wir umfangreiche Audits durch, um Genauigkeit sicherzustellen und eine Vielzahl von Faktoren zu berücksichtigen, nicht nur ein oder zwei Dinge.
Eine weitere interessante Antwort kam von DrCyanide, der mitteilt, dass das System verschiedene Spieler auf dem Konto erkennt - Spielgewohnheiten wie Flash auf D oder F, Locked Camera vs entsperrt zum Beispiel. Er sagt auch, dass das System aufgrund dieser Faktoren auch in der Lage ist, einen virtuellen Fingerabdruck zu erstellen, der es ermöglicht, ELO-Booster zu erkennen. Das lustige an all dem ist, wenn ich anfange mit Flash anstatt D auf F zu spielen und mich voll auf mein Spiel konzentriere und ich kann nicht aufhören bis ich Gold aus Bronze bekomme wie es mir in den ersten Jahren einmal passiert ist dafür gebannt werden? Der Blog-Sport macht total Unsinn, den ich aus Erfahrung sagen kann. Es gibt jedes Jahr einen Blog-Spot von Riot, um ELO-Booster abzuschrecken, aber es gibt nichts, was sie dagegen tun könnten.

Hier ist der Link, falls du ihn noch nicht gesehen hast: & nbsp; http: // boards.na.leagueoflegends.com/de/c/miscellaneous/jQLiEW6h-mmr-boosting-punishments-for-the-2015-season & nbsp;. & nbsp;

More posts